Facebook
Twitter
Google+

Wir sagen Danke!

Wir, die SABA Immobilien GmbH Leipzig, Lizenzpartner  von Town & Country Haus, bedanken uns rechtherzlich für die gelungene Eröffnungsfeier.

 

Am 26.10.2013 war es soweit. Wir eröffneten unser neues Musterhaus in Zwenkau. Hierbei handelt es sich um das Town & Country Raumwunder 100.


Mit einer feierlichen Ansprache von Herrn Eggert, Frau Steyer und Herrn Kinzel von der T&C Zentrale wurde die Eröffnung, mit der Übergabe des Hausschlüssels eingeleitet. Das Haus wurde interessiert besichtigt, nette Gespräche geführt und natürlich auch fleißig geschlemmt. Für unsere Eröffnung angereist ist auch unser Towny, der nicht nur unsere kleinen Gäste, sondern auch die Großen mit seiner Anwesenheit beeindruckte und für jeden einen lustigen, willkommenen Spruch hatte.

 

Wir, die SABA, der Lizenzpartner von Town & Country möchten uns bedanken  bei der Stadtverwaltung Zwenkau, allen am Bau beteiligten Firmen & Handwerkern, unseren Verkäufern,  unseren Bauherren und Bauinteressenten, den fleißigen Helfern an diesem Tag, sowie die Mitarbeiter des Büros, für ihre Mitwirkung vor und während des Baues. Danke auch für die vielen Geschenke, Glückwünsche, guten Ratschläge und Tipps, an alle diejenigen, die mit uns gefeiert haben und an jene, die leider nicht dabei sein konnten, aber in Ihren Gedanken bei uns waren.

 

Ab sofort können sich Interessenten, immer Donnerstag von 15.00 – 18.00 Uhr, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, oder nach Terminvereinbarung vor Ort sich die Bauweise, Materialien, Haustechnik und den Bauprozess des Massivhauses anschauen und anfassen. Perspektiven, Raum und Proportionen sowie Lichtverhältnisse können beim Gang durch Erd- und Obergeschoss live erlebt werden. Ob sich die Erwartungen an das zukünftige Heim erfüllen, kann damit beim Musterhausbesuch genauso überprüft, wie neue Anregungen gewonnen werden. „Erfahrungsgemäß fällt die Entscheidung bei der Suche nach dem optimalen Eigenheim dann viel leichter“, so unsere Verkäufer. „Zudem können auch bereits erste Überlegungen für die Gestaltung der eigenen vier Wände und Außenanlagen angestellt werden.“

 

Ihr Team der SABA Immobilien GmbH Leipzig

SABA Immobilien GmbH Leipzig - Klostergasse 25 - 04523 Pegau - Tel.: 034296 / 76810

Lizenz-Partner von Town & Country Haus – Das sichere Massivhaus